Mehr Infos Skip to content

Unser
Netzwerk

Gemeinsam auf der Überholspur

in Sachen Vertrieb 

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.“ Nach diesem Motto gestalten wir auch die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen und Partnerunternehmen. Eine klare Trennung zwischen den beiden Begriffen gibt es für uns nicht. 

Wir arbeiten in einem NETZWERK. Hier tauscht man sich aus, lernt von einander und geht gemeinsam den Erfolgsweg in Sachen Vertrieb.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die Vertriebler. Mehr Infos anzeigen.

Das sagen

Unsere Kunden

Matthias Gruber

Senior Frontend Entwickler & Freelancer

„Johannes zeigte mir von der Kaltaquise bis zum Analysegespräch alles, was ich als Selbständiger brauche und unterstützt mich auf dem Weg zu den Euroskills. Ich kann seit dem Start nur Erfolge verbuchen, von daher klare Weiterempfehlung von mir!“

Manuela Neudorfer

Inhaberin von Teeschnabel

„Ich habe mit meinen Mitarbeiterinnen ein Verkaufstraining bei Die Vertriebler absolviert. Johannes hat die Inhalte sehr gut und interessant aufbereitet. Er spricht so fesselnd, dass es keine Minute langweilig ist. Wir konnten sehr viele hilfreiche Inputs mitnehmen. Jederzeit wieder!“

Katharina Lehner

Josef LEHNER GmbH

„Super cooles Team! Man wird gefordert und entwickelt sich durch Programm super weiter! Eine Empfehlung für Unternehmen und auch für einzelne Personen, welche aufs nächste Level kommen wollen!“