Mehr Infos Skip to content

Wir sind
die Vertriebler

JOHANNES MITSCHANEK

Gründer & Vertriebsexperte

Performance. Fokus. Disziplin.

Johannes sorgt dafür, dass du deine Vertriebsziele erreichst und in die Umsetzung kommst. Dafür wirft Johannes einen objektiven Blick auf deine Vertriebsstrukturen und zeigt dir deine Vertriebspotenziale auf. Er ist ein echter High-Performer, weshalb sein voller Fokus auf dem Erfolg seiner Kund:innen liegt.

Rennrad-Enthusiast. Fachbuch-Sammler.

Johannes ist der Gründer von DIE VERTRIEBLER. Er hat 1/3 seines Lebens im Vertrieb verbracht und verfügt über zahlreiche Ausbildungen im Vertrieb – vom Sales- und Innovationsmanager bis hin zum Negotiation Master.

Die Vertriebler - Johannes Mitschanek

Nathalie Bichler

Projektmanagement

BEWEGUNG. FORTSCHRITT. BEGEISTERUNG.

Nathalie unterstützt das Team von DIE VERTRIEBLER bei der Analyse neuer Trends und deren Umsetzung in neue Vertriebswege, um deine Leistungsfähigkeit im Vertrieb zu optimieren.

LEBENSZIEL ERREICHEN. PRIORITÄTEN SETZEN. TIERLIEBHABERin.

Durch ihre verschiedenen Tätigkeiten im Vertrieb konnte Nathalie viel Erfahrung sammeln und kann sich daher gut in
deine Bedürfnisse hineinversetzen. 

Die Vertriebler - Nathalie Bichler

FRANZISKA OBERMAIER

Marketing-Expertin

ORGANISATION. EMPATHIE. KREATIVITÄT.

Franziska ist unsere Ansprechpartnerin in Sachen Marketing. Sie achtet darauf, dass die Symbiose zwischen Marketing und Vertrieb sichergestellt wird und du die volle Vertriebsperformance abrufen kannst.

WORK-LIFE-BALANCE-AKTEURIN. TEE-LIEBHABERIN.

Bei allen Fragen rund um Zielgruppen, Customer Journey und Marketingstrategien ist sie die Richtige. Franziska arbeitet nicht nur an deinem Marketingauftritt, sondern setzt ihre Marketingexpertise auch beim Außenauftritt von DIE VERTRIEBLER ein.

Die Vertriebler - Franziska Obermaier

daniela reisinger

Marketing-Expertin

Enthusiasmus. Veränderung. Struktur

Daniela sorgt dafür, dass du uns online findest und versorgt dich auf unseren Social-Media-Kanälen mit inspirierendem Content. Ebenso gehen die Gestaltung der Website samt Aktualisierung unserer stetig wachsenden Leistungsangebote auf ihre Kappe.

Optimistin. Mami. Humor-Liebhaberin

Daniela entwirft durchdachte LinkedIn-Kampagnen und stellt sicher, dass durch regelmäßiges Reporting die Inhalte bei der richtigen Zielgruppe, also bei dir, landen. In Sachen Marketing ist sie stets mit ihrer Expertise zur Stelle, die sie nach ihrem Studium unter anderem im Consulting-Bereich erworben hat.

Die Vertriebler - Daniela Reisinger